Fake

Es hat keine halbe Stunde gedauert, sich das "Qualitative Quantenschreiben" auszudenken - das alles ist kompletter Unsinn. Entstanden ist der Gedanke in Auseinandersetzung mit dem Thema Esoterik. Ich bin überzeugt, dass man mit dem "Qualitativen Quantenschreiben" gutes Geld verdienen könnte, wenn man skrupellos genug wäre, es ordentlich zu vermarkten.

Next

Vorsicht!

Der Esoterik-Markt setzt alleine in Deutschland mehr als 20 Milliarden Euro pro Jahr um. Menschen geben viel Geld aus für Versprechen, hinter denen sich nicht mehr verbirgt als beim "Qualitativen Quantenschreiben". Scharlatane verdienen sehr gut, indem sie Menschen hinters Licht führen. Diese Webseite ist eine Aktion des Podcasts "secta.fm". Ich setze mich für religiöse Bildung ein und kläre über sektiererische Gruppen und Strukturen auf.

Next

Der Secta-Podcast befasst sich mit sogenannten "Sekten" und neureligiösen Bewegungen.

Hier finden Sie eine Folge über das Thema Esoterik.

Hier können Sie meine Arbeit unterstützen.